Unser Painted-Dreams.de Gästebuch

Unser Painted-Dreams Tagebuch freut sich immer über einen Eintrag. Wenn Ihr also etwas schreiben wollt z.B. nach einem tollen Kurs oder Besuch bei uns immer her damit.  

 

 

 

Trainer sind Freunde Teil III

  

156 Einträge auf 16 Seiten

 Kerstin Bauch

23.12.2010
11:33
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Liebe Grüße auch an Ela. Wir sehen uns ja bald. .-))
Lieben Gruß Kerstin und Snickers

 Nadine Paul

04.11.2010
10:42
Hallo Ihr alle,

ich habe bei Google den PaintHorse-Spruch gesucht und bin auf Eurer Seite gelandet.
Eigentlich wollte ich nur sagen ... suuuuuper tolle Seite... ;-)

LG Nadine

 Julia Schwehn

31.10.2010
23:45
Nochmal vielen Dank, dass ich die Möglichkeit bekommen hatte mitzumachen. Top Trainer, prima Organisation, supi nette Leute - der Lernerfolg war klasse, McCue zehrt jetzt noch davon ;-)
und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz! Hoffe es findet nächstes Jahr wieder statt - ich wäre gerne wieder dabei. Liebe Grüße an Alle.

 Kerstin Bauch

27.10.2010
19:47
Hallo Ihr Lieben,
wat soll ich sagen.....das war einfach mal wieder ein super Kurs mit einem super Trainer. Wir haben viel gelernt und hatten wieder mal eine Menge Spaß. Auch Snickers hat es jetzt verstanden.-)).
Bis zum nächsten mal lieben Gruß Kerstin und Esel (Snickers)

 Claudia Voggenreiter

26.10.2010
12:23
Hallo Ihr Beiden!
Vielen Dank für den tollen Kurs!
Nette Leute,gute Organisation ( wie immer) und ein super Trainer!!! Duke und ich haben sehr viel gelernt!
Liebe Grüße Claudia

 Christel Poels

05.08.2010
20:38
Very nice place with super friendly people who are very interested to learn. Thank you for asking me.

 Ela

27.06.2010
21:25
Hallo ihr lieben,

der Kurs war mal wieder der Wahnsinn. Es hat unheimlich viel Spass gemacht und wir haben sehr viel gelernt.
Ich bin total begeistert von Christel und hoffe das bald wieder ein Kurs mit ihr stattfindet.
Wir freuen uns jetzt schon!!!!
Ihr seid die Besten!

1000 Küsse Ela und Sid

 Kerstin Bauch

25.06.2010
16:43
Hallo Ihr Lieben,
....was soll ich sagen... Der Kurs war wieder mal toll, auch wenn ich nicht immer alles verstanden habe .-)). Letzt endlich hat es aber super geklappt und wir sind wieder einen Schritt weiter. Freue mich schon auf den nächsten Kurs. Bis bald (hoffentlich) Kerstin und Snicki

 ClAn

19.05.2010
12:02
Hey Ihr LIEBEN,
das Turnier war der Hammer Ihr seid beide super geritten, Eure Pferdchen haben sich prächtig presentiert, wir haben wie immer viel gelacht und alle zusammen sind WIR ein unschlagbares Team!!!
IHR seid einfach toll!!
deswegen ruf ich laut :"CLAN"!!
;-)

 uC

14.05.2010
11:23
Hallo ihr 2!

Wir wünschen Euch auch einen guten Neustart und viel erfolg jetzt am Wochenende!
Wir vermissen euch jetzt schon! ;-(
Danke für alles, es war echt eine tolle Zeit :-)

Liebe Grüße, euer uC (obwohl, so undercover ja auch nicht mehr...) ;-))

ZurückSeite 3 von 16