Unser Painted-Dreams.de Gästebuch

Unser Painted-Dreams Tagebuch freut sich immer über einen Eintrag. Wenn Ihr also etwas schreiben wollt z.B. nach einem tollen Kurs oder Besuch bei uns immer her damit.  

 

 

 

Trainer sind Freunde Teil III

  

156 Einträge auf 16 Seiten

 Manu Berg

01.02.2012
23:47
Hey Ihr Lieben,
nochmal vielen lieben Dank für das tolle Wochenende mit Maik! Es war wieder mal echt lustig bei und mit Euch und Summer und ich haben uns sehr wohlgefühlt! Wir werden auch in 2012 wieder dabei sein bei Euren super organisierten Wochenenden ;-)! GLG Manu

 Julie & Casper

06.01.2012
20:29
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut... und das tut es, wenn man Eure HP durchblättert.
Bald ist es ein Jahr her, dass ich Euch gesehen habe. Casper entwickelt sich gut und veräppelt mich nur noch halb so viel wie vorher :-)
Im Februar geht er seine erste Dressurpferde A.
Er hat auch wieder ein Stück Holz in der Box und die Schweiftüte an... mehr habe ich mir von Euch nicht abgeguckt. Aber das reicht schon, um viele Fragezeichen über den Köpfen der Etepeteteenglischreiter zu zaubern.
Ganz viele liebe Grüße,
Julie

 Rike Bitsch

01.12.2011
21:15
Hallo Leute!
Der Maik Bartmann Kurs in Rheinbach war super!!!!
Eure Rike

 MHP- Vorstand

14.08.2011
22:37
Danke danke danke für dieses wiedermal tolle wunderbare wochenende! es war superwitzig! Nächstes mal bitte mit besserem wetter!hihi
Trotzdem, tausend dank, es war richtig erholsam. wir haben euch lüüüüp, MFg die MHP ;-))))

 ilka

27.04.2011
13:03
Liebe Alex, lieber Dirk, liebe KURSMANAGERIN Ela, ich wollte mich für den toll organisierten Kurs mit Morey und die Ü­bernachtungsmö­glichkeit bedanken! Ich bin total happy dabei gewesen zu sein und soviel gelernt und gelacht zu haben!
Über weitere Kurs mit Morey würde ich mich sehr freuen!
Also - noch einmal DANKE für das komplette Paket - bin gerne wieder dabei! Hoffe wir sehen uns schon bald wieder!
vlg ilka

 Claudia Voggenreiter

19.04.2011
22:56
Lieber Dirk, liebe Alex und liebe Ela, vielen Dank für diesen tollen Kurs!!! Morey hat, wie erwartet, einen sehr guten Job gemacht und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Seine Anweisungen klingen immer noch nach!!Ich würde mich sehr über einen weiteren Kurs mit Morey freuen! Es war schoen neue,nette Leute kennen zulernen und wiederzutreffen !!! Danke für diesen Kurs
Habt Ihr seht gut gemacht !!! lg Claudia

 claudia@voggenreiter.de

19.04.2011
22:43

 Ira-Marie Hubert

18.04.2011
19:38
Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, der Morey-Fisk-Kursus. Viel gelernt, viel gelacht und sehr nette Menschen kennen gelernt.
Hoffentlich könnt Ihr Morey bald wieder zu einem Kursus gewinnen.

 Eva und Volker

28.03.2011
10:41
Huhu ihr lieben!

Wir wollten nur nochmal sagen das wir ganz stolz sind auf die liebe Ela und auf Dirk natürlich auch! Habt ihr super gemacht am Wochenende in Overath!

Danke für alles ihr seid die Besten! :-)
Es war ein schönes WE in der "Ferienwohnung"!­
Evaaa und Volkaaa

 Ivon, Stefan und Camilla

21.03.2011
10:40
Hallo Ihr Lieben Mäuse,
es war wieder ein tolles Wochenende mit viel Spass und tolles Wetter. Mike war klasse. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke für die tolle Gastfreundschaft. Wir Drücken Euch.

ZurückSeite 2 von 16