+++  Painted-Dreams.de NEWS Ticker +++ 

2 x Grand Champion Halter

 

 

Die schnellsten News hier gepostet, Infos zu Kursen, neues von den Pferden, Training & unserem Turnierteam  ... alles hier    

 

 

 

 

 

 Oder bei Facebook... 


13. April 2015, 18:34

1. Turnier der Saison 2015 sehr Erfolgreich!!!!

EWU C-Trophy Turnier in Kevelaer 11. - 12.​3.​2015
War ein wunderschönes, tolles Wochenende, das Wetter spielte mit und das Turnier war sehr erfolgreich für uns.

Ute startete mit Rocky Ihr 2. Turnier in der LK 5 A und holte im Trail einen 2.​Platz und einen 1.​Platz in der Western Pleasure. In der LK 4/​5 A zusammen gelegten Prüfung der Ranch Riding holte Ute auf Rocky in einem großen Starterfeld den 5.​Platz. Die Krönung des ganzen wurde der LK 5 A All Around Champion Titel den Ute noch holte. Ein grandioses zweites Turnier und ein toller Saisonauftakt.

Dirk und Linus starteten LK 4 A und da machte sich Linus dünnes Nervenkstüm wieder bemerkbar. Die beiden brauchen noch was Zeit. Mut machte der tolle Auftritt in der Ranch Riding LK 4/​5 A wo die beiden nur einen Platz hinter einer Platzierung waren.

Alex hatte neben Ihrem Erfolgspferd Joe auch die Nachwuchsstute Maggy mit nach Kevelaer genommen und Maggy machte auf Ihrem 2. Turnier einen Mega Auftritt!​!​!
Die beiden gewannen beide Sonderprüfungen der Greenhorse!​!​!​!
1. Platz Greenhorse Trail mit Score und einen 1. Platz in der Greenhorse Reining mit Score 67,​5. Maggy war eine echte Rampensau!​!​!

Joe und Alex holten in der LK 2 A Western Horsemanship den 4.​Platz und in der LK 2 A Ranch Riding die erst Sonntag Abend um 20.​30 startete holten die beiden mit einem Traumscore von 70,​5 den 2.​Platz.
War ein tolles Auftakt für Alex und Joe in Ihrer ersten Ranch Riding.

Alles in allem ein tolles Turnier mit viel Spaß, tollem Wetter und Super Leistungen von unseren Pferden.
Wir sind total zufrieden!​!​!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


18. März 2015, 18:08

Maik Bartmann im Mai bei uns

Der bekannte Richter und Trainer Maik Bartmann, kommt wieder vom 16.​-17.​05.​2015 zu einem Allround Kurs zu uns nach Mechernich. Alles weitere auf unserer Website unter PD Kurse & Termine.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. März 2015, 19:34

Neuer Kurs in Planung

Für Mai haben wir wieder einen Reitkurs in Planung. Mehr dazu nächste Woche hier auf unserer Website.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. November 2014, 19:44

Trailtraining auf Gut Mühlenhof

Wir machen am 13. + 14.​12.​2014 ein Trailtraining auf der Anlage. Bei Interesse bitte bei uns melden.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


04. November 2014, 17:34

Nach der Saison ist vor der Saison...

Gerade alle Turniere rum und nun geht es schon an die Planung für 2015. Die ersten Termine sind schon draussen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


15. Oktober 2014, 19:41

BB Snap Olena

https://www.facebook.com/video.php?v=770714342985193&set=vb.100001399021284&type=2&theater
Ein kleiner Film über Dirks kleinen Fleckenzwerg.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. September 2014, 17:28

Cutting Kurs bei Uwe Roeschmann

Dieses Wochenende waren wir auf einem Cutting Kurs in Dinslaken auf der Anlage von Sina Kaletka. Der Kurs wurde von Uwe Roeschmann mal wieder sehr gut geführt. Wir hatten Super Wetter und es hat uns sehr viel Spass gemacht.​Unsere 2 babys waren diesmal auch mit und präsentierten sich Super an der Maschine und am Rind. Wir haben viel gelernt und sehr viel Spass gehabt.

IMG_2797.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


20. August 2014, 09:52

EWU B Turnier in Heiligenwald

Unser weitestes Turnier dieses Jahr, rund 220 Km pro Strecke mussten wir fahren um ins Saarland zu kommen.​Das Wetter war leider an diesen Tagen beim Turnier bescheiden. Regen, Regen daher waren alle Prüfungen in der Reithalle.
Ute hatte diese Mal zum ersten Mal überhaupt Ihren 5 Jahre alten Wallach Rocky dabei. Es war für Ute und Rocky Ihr Debüt daher starteten die beiden in der LK 5A Trail, Pleasure und Western Horsemanship, die beiden absolvierten alle Prüfungen gut, leider wurde die gute Leistung nicht mit einer Platzierung belohnt, aber es macht Lust auf mehr. Alexandra war mit Joe mal wieder in den zusammengelegten Klasse LK 1/​LK 2A unterwegs. Die beiden schafften in der Western Pleasure einen guten 3.​Platz und in der Western Horsemanship belegten die beiden den 5. Platz. In der Superhorse hatte Alex sich leider veritten. Dirk und Linus gingen das erste Mal zusammen als Team an den Start, wie schon befürchtet hat Linus noch ganz grosse Probleme mit seinen Nerven. Der kleine Wibbel machte es Dirk sehr schwer Ihn zu showen, er war leider mit allem anderen drumherum mehr beschäftigt als mit den Aufgaben. Aber trotzdem schafften die beiden jeweils einen 5.​Platz im LK4A Trail und der Western Horsemanship. Wir hoffen das Linus jetzt von Turnier zu Turnier ruhiger und gelassener wird.

IMG_2696.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. August 2014, 20:17

Abschlusstraining heute war gut

Heute nochmal Abschlusstraining gehabt. Linus, Joe & Rocky waren alle gut.​Jetzt wollen wir hoffen das unsere Youngster auf Ihrem ersten Turnier die Nerven behalten.

image.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. August 2014, 13:59

Reining Time

Jetzt können wir endlich richtig Reining Trainieren!​!​! Der Kiser Bodenabzieher aus den USA hat einen sehr guten Job gemacht. Wir haben über Stunden und Tage an unserer kleinen Reithalle gearbeitet und jetzt endlich haben wir ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Auch für kommendes Training oder Kurse perfekt.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 39

 

 

 

 

 

sport | t-online

Kane und der Lewandowski-Rekord - Tuchel will helfen

Sa 27 Apr 2024 07:11:33 CEST

Bernardo nach Sieg: «Haben dieses Trauma jetzt nicht mehr»

Sa 27 Apr 2024 07:10:52 CEST

Enttäuscht, aber stolz: Bremerhavens Märchen endet

Sa 27 Apr 2024 07:10:18 CEST

Real holt Ligasieg vor Champions-League-Spiel bei den Bayern

Sa 27 Apr 2024 07:08:00 CEST